Feedback
It has not been possible to access the required javascript libraries. If the problem persists, contact us with a feedback message.
 
 
 

Search examples

Events tagged with jazz in the city of Berlin
Events in Berlin in January 2014
Events within 500 km of Berlin
Events on the 31th of January 2014
Events tagged with environment and with conference
Events tagged with mathematics or with philosophy
Events that Amanda intends to attend
Events in which you will meet Amanda
Nearest events to the coordinates 52,13 in the next 2 days

Search examples

Events tagged with jazz in the city of Berlin
Events in Berlin in January 2014
Events within 500 km of Berlin
Events on the 31th of January 2014
Events tagged with environment and with conference
Events tagged with mathematics or with philosophy
Events that Amanda intends to attend
Events in which you will meet Amanda
Nearest events to the coordinates 52,13 in the next 2 days
Enable Javascript to view the map
22
MAY
TUE

Mama Kraft~Oase

At Friedrichshain, Friedrichshain, Germany
On 22nd May 2018 10 a.m. - 11:30 a.m.

Description

Mama Kraft~Oase (Babies/Kleinkinder willkommen)

Wieder auftanken mit Energie und Lebensfreude
Voll und ganz Frau sein

Geht es dir auch manchmal so:
„Seit der Geburt dreht sich die ganze Welt um das Baby, und ich liebe es, mein neues Leben -mit all seinen Herausforderungen und all seinen zauberhaften Momenten! Doch manchmal (oder auch öfter) bleibe ich selbst als Frau da irgendwo auf der Strecke…mein Körper, seine Veränderung, mein Schlaf, meine Bedürfnisse, meine Kraftressourcen und Potentiale…und Sexualität? …Was war das nochmal? ;-) Ja, es gibt Tage, da fühle ich mich nur noch wie eine Hülle meines Selbst…“

Und irgendwo hängt da auch noch das GEBURTSERLEBNISS mit meinem Baby im Raum.

Als 3-fache Mutter kenne ich all das nur all zu gut. Irgendwann war ich nur noch für meine Kinder da. Und ich liebe sie. Trotzdem kam ich an einen Punkt, an dem ich ganz bewusst in mich gehen musste, um meine Kraftquellen wieder aufzuspüren, die da irgendwo vergraben waren.

So! Aber jetzt ist es an der Zeit, uns den Raum für UNS zu nehmen. Raum für dich und dein Frau-Sein. Wie geht es dir? Wo stehst du gerade? Was geht in deinem Körper vor – nach der Geburt, in der Stillzeit? Menstruation? Wie hast du dein Geburtserlebnis verarbeitet? Oder ist da vielleicht noch viel Redebedarf?

Lasst uns miteinander reden- uns austauschen- im geschützten Raum, wir Mütter als Schwestern unter uns. Lasst uns frei werden. Wirklich echt, offen und ehrlich miteinander in Kontakt treten. Lasst uns tief eintauchen in unseren weiblichen Körper. Mit allem, was da ist.
Hier geht es um DICH.

Tanze ~ Singe ~ Fühle ~ Fließe ~ Liebe ~ Genieße
Tauche tief ein in deinen weiblichen Körper!
Bade in deiner eigenen Sinnlichkeit.

Wir verbinden uns über Atemübungen, Stimme und Bewegung wieder mehr mit unserem Weiblichen Kern, mit unseren authentischen Kraftquellen und unserer Leidenschaft, die uns mit mehr Leichtigkeit durch unseren Alltag als Mutter tragen wird.

Sei wieder mehr DA. Als du, als Frau, als die Königin deines Lebens.
Du bist das Zentrum deines Lebens und das Zentrum deiner Familie!! Wenn du die Blume, die du bist wieder aufblühen lässt, strahlt auch deine Familie. Denn es geht ihnen immer nur so gut, wie es DIR geht.
Dein Baby/deine Kinder werden es dir danken, dein Mann wird es dir danken, und am wichtigsten: Du selbst wirst es dir danken! Gönne dir ein Leben voll Genuss!
******
Dies ist ein Herzens-Kurs für DICH – und zur Abwechslung mal nicht für dein Baby. Aber du darfst es gerne mitbringen, so dass es stillen, schlafen, krabbeln, spielen kann. Oder du findest eine Möglichkeit und nimmst dir diesen Freiraum NUR FÜR DICH. Beides ist willkommen.

Probestunde: 10,-€
******
Wir Frauen brauchen einen Kreis von anderen Frauen, der uns stärkt!

Melde dich gerne bei mir an oder stelle deine Fragen
0162 6907100, nikolabinn@gmail.com
Nikola Binn
Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin
Mutter von 3 bezaubernden Kindern
AngelBirth Practitioner
Erfahrung im systemischen Coaching
Hier kannst du mehr über mich lesen:
www.urkraft-der-weiblichkeit.de

Ich freue mich auf dich, denn du bist mit allem, was du mitbringst eine Bereichernug!

Recurrences

Comments

Web links

"{\u0022event_color_index\u0022: 0, \u0022event_map_marker\u0022: \u0022ext/markers/0\u002D1388399553.png\u0022, \u0022event_map_marker_size\u0022: {\u0022width\u0022: 30, \u0022height\u0022: 46}, \u0022event_exact\u0022: true, \u0022event_has_coordinates\u0022: true, \u0022event_latitude\u0022: 52.5333, \u0022event_longitude\u0022: 13.4333, \u0022exportToEnabled\u0022: true}"