Lob und Kritik
Es war nicht möglich, auf die benötigten Javascript-Bibliotheken zuzugreifen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, informiere uns bitte über Lob&Kritik.
 
 
 

Suchbeispiele

Veranstaltungen mit dem Schlagwort Jazz in Berlin
Veranstaltungen in Berlin im Januar 2014
Veranstaltungen innerhalb von 500 km um Berlin
Veranstaltungen am 31. Januar 2014
Veranstaltungen mit den Schlagworten Umwelt und Konferenz
Veranstaltungen mit dem Schlagwort Mathematik oder Philosophie
Veranstaltungen, zu denen die Nutzerin Amanda kommt
Veranstaltungen, bei denen du Amanda triffst
Nächstgelegene Veranstaltungen zu den Koordinaten 52,13 in den nächsten 2 Tage

Suchbeispiele

Veranstaltungen mit dem Schlagwort Jazz in Berlin
Veranstaltungen in Berlin im Januar 2014
Veranstaltungen innerhalb von 500 km um Berlin
Veranstaltungen am 31. Januar 2014
Veranstaltungen mit den Schlagworten Umwelt und Konferenz
Veranstaltungen mit dem Schlagwort Mathematik oder Philosophie
Veranstaltungen, zu denen die Nutzerin Amanda kommt
Veranstaltungen, bei denen du Amanda triffst
Nächstgelegene Veranstaltungen zu den Koordinaten 52,13 in den nächsten 2 Tage
Javaskript aktivieren für die Karte

Picasso 360°

In Museum Berggruen, Berlin, Deutschland
Am 11. November 2018 14:00 - 15:00

Beschreibung

Pablo Picasso gilt als einer der Wegbereiter der Moderne. Er wird verschiedenen Stilen und Strömungen zugeordnet und beeinflusste die Entwicklung der modernen Kunst wegweisend. Das Auflösen klarer Räumlichkeit, die Fragmentierung von realen Dingen und ständige Formexperimente stehen in Zusammenhang mit Ereignissen seiner Zeit. Dabei war seine Kunst weitestgehend von seiner Individualität und seiner persönlichen Situation geprägt. In diesem Rundgang diskutieren wir über den Künstler und seine Werke im Hinblick auf sein Leben und seine Zeit.

Kommentare

  • Besucher änderte die Veranstaltung , Änderungsgeschichte 5 Jahre, 7 Monate her
  • ivan erzeugte die Veranstaltung 5 Jahre, 7 Monate her

Web-Links

"{\u0022event_color_index\u0022: 0, \u0022event_map_marker\u0022: \u0022ext/markers/0\u002D1388399553.png\u0022, \u0022event_map_marker_size\u0022: {\u0022width\u0022: 30, \u0022height\u0022: 46}, \u0022event_exact\u0022: true, \u0022event_has_coordinates\u0022: true, \u0022event_latitude\u0022: 52.51911, \u0022event_longitude\u0022: 13.2953, \u0022exportToEnabled\u0022: true}"