online-programm: https://toula.de/
»isson« ein doppelportrait - gleich und doch überraschend anders. zwei parallel getrennte welten über den kern des wesens, pur und formal in der anlage, aber von einer poetischen kraft und persönlichen eindringlichkeit, die direkt ins herz zielt. - ein abend wie ein kleines juwel.
»der tanz, der aus präzisen gesten besteht und mit gleicher intensität ausgeführt wird, ist hypnotisch. es ist ein stück, das wesentlich, effizient und charmant ist. die beiden tänzer sind äußerst talentiert in ihrer außergewöhnlichen präzision.« (campadidanza.it/ nicola campanelli)
»...dieses auskomponierte decrescendo ist eines der berührendsten, einleuchtendsten schlussbilder im tanztheater, das seit langen zu sehen war.« (tagesspiegel/ franz-anton cramer)
konzept/ choreographie: toula limnaios I musik: ralf r. ollertz I tanz/ kreation: leonardo d’aquino, daeho lee I chor. assistenz: ute pliestermann I lichtdesign: klaus dust I raum/ kostüme: toula limnaios
produktion: cie.toula limnaios in koproduktion mit dem theater am halleschen ufer
für die nächsten wochen haben wir unser online-programm bis zum 31.7.2020 verlängert. (toula.de) das angebot wechselt 1 mal pro woche. jeder beitrag kann eine woche von freitags - freitags 24h angesehen werden. die umstellung findet jeweils am ende des zyklus freitags um 18 uhr statt.
der ausfall von veranstaltungen aller art ist für künstler existenzbedrohend ! durch den kauf eines soli-tickets können sie uns helfen, diese krise zu meistern. soli-karte kaufen:www. www.toula.de