+++ Spendenaufruf für den Senat! +++ Verkehrswende plant sich nicht alleine!
Achtung Durchsage: Weil der Senat die im Koalitionsvertrag versprochenen zusätzlichen zwei Radverkehrs-Ingenieurinnen und -Ingenieure je Bezirk nicht ausreichend bezahlen mag, bewirbt sich kaum jemand und viele der wichtigen Stellen bleiben unbesetzt. Die fatale Konsequenz daraus: Keine Planer*innen - keine Verkehrswende!
Daher rufen wir auf:
Bringt am 16.11. zwischen 11:00 und 13:00 Konserven und Zelte zum Roten Rathaus!
Wir errichten dort ein Zeltlager und spenden die Konserven dem Senat, damit er den zukünftigen Planer*innen nun zusätzlich auch Essen und Unterkunft anbieten kann, so dass sich endlich genug Personal findet und die anstehende Arbeit erledigt wird! Denn: Nur mit genügend Radverkehrs-Planer*innen gelingt die Umsetzung der Ziele aus Koalitionsvertrag und Radgesetz!
Also: Am 16.11. mindestens eine Konserve einpacken und zwischen 11.00 und 13.00 Uhr am Roten Rathaus, Jüdenstr. 1, zum Zeltlager bringen! Um 13:00 Uhr werden gesammelte Spenden übergeben. Sollte der Senat die Annahme verweigern, werden die Spenden anderen Hilfsbedürftigen zu Gute kommen. Bitte teilt diesen Spendenaufruf und beteiligt Euch zahlreich! Der Senat braucht aktuell jede Konserve und jeden Schlafplatz im Zelt! Danke!
Das Team Entwicklungshilfe vom Volksentscheid Fahrrad.
#einHerzfürdenSenat
Evento importado por terminr usando ICalEventsImporter object (19) | hace 5 años, 4 meses |