Lob und Kritik
Es war nicht möglich, auf die benötigten Javascript-Bibliotheken zuzugreifen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, informiere uns bitte über Lob&Kritik.
 
 
 

Suchbeispiele

Veranstaltungen mit dem Schlagwort Jazz in Berlin
Veranstaltungen in Berlin im Januar 2014
Veranstaltungen innerhalb von 500 km um Berlin
Veranstaltungen am 31. Januar 2014
Veranstaltungen mit den Schlagworten Umwelt und Konferenz
Veranstaltungen mit dem Schlagwort Mathematik oder Philosophie
Veranstaltungen, zu denen die Nutzerin Amanda kommt
Veranstaltungen, bei denen du Amanda triffst
Nächstgelegene Veranstaltungen zu den Koordinaten 52,13 in den nächsten 2 Tage

Suchbeispiele

Veranstaltungen mit dem Schlagwort Jazz in Berlin
Veranstaltungen in Berlin im Januar 2014
Veranstaltungen innerhalb von 500 km um Berlin
Veranstaltungen am 31. Januar 2014
Veranstaltungen mit den Schlagworten Umwelt und Konferenz
Veranstaltungen mit dem Schlagwort Mathematik oder Philosophie
Veranstaltungen, zu denen die Nutzerin Amanda kommt
Veranstaltungen, bei denen du Amanda triffst
Nächstgelegene Veranstaltungen zu den Koordinaten 52,13 in den nächsten 2 Tage
Javaskript aktivieren für die Karte

Lagwagon // Schlachthof, Bremen

In Kulturzentrum Schlachthof, Bremen, Deutschland
Am 22. August 2018 20:00 - 23:00

Beschreibung

Die kalifornische Band gibt es bereits seit 1990. Mit ihrem einzigartigen Sound, den schnellen Drums und ihrer melodischen Musik prägten sie die damalige Punk Szene erheblich und so dauerte es nicht lang, bis die junge Band zu einer der einflussreichsten Gruppen der 90er Jahre wurde.

Lagwagon war die aller erste Band, die bei „Fat Wreck Chords“ unter Vertrag genommen wurde und bis heute haben sie auch alle ihre Alben dort veröffentlicht. Nach ihrem fünften Album hatte „Fat Wreck Chords“ die Idee, ein „The greatest Hits“ Album zu produzieren, als eine Art Zusammenfassung für ihre jahrelange internationale Karriere. Frontman Joey Cape lehnte den Vorschlag allerdings ab und hatte stattdessen die Idee die alten Alben neu aufzunehmen und bisher unbekanntes Material zu veröffentlichen. Songs, die bisher noch niemand gehört hat und die von Joey Cape unteranderem als „ziemlich peinlich“ tituliert werden. Jedoch sind sie Teil der Band, so Joey, und erlauben Einblicke in ganz private Geschichten der Band.
Mittlerweile haben „Lagwagon“ noch weitere Alben produziert und schreiben immer noch neue Songs. Ihr aktuelles Album „Hang“ klingt modern und frisch, erinnert aber trotzdem noch an die Leichtigkeit der 90er Jahre und versetzt garantiert jeden Fan zurück in diese Zeit!

Bis heute zählt „Lagwagon“ zu einer der erfolgreichsten Bands, die nicht auf einem Major Label veröffentlicht haben und sind auch nach fast 30 Jahren höchst motiviert, ihren unvergleichbaren Pop-Punk noch einmal zum Besten zu geben!

Kommentare

Web-Links

"{\u0022event_color_index\u0022: 0, \u0022event_map_marker\u0022: \u0022ext/markers/0\u002D1388399553.png\u0022, \u0022event_map_marker_size\u0022: {\u0022width\u0022: 30, \u0022height\u0022: 46}, \u0022event_exact\u0022: true, \u0022event_has_coordinates\u0022: true, \u0022event_latitude\u0022: 53.0886, \u0022event_longitude\u0022: 8.80999, \u0022exportToEnabled\u0022: true}"