Lob und Kritik
Es war nicht möglich, auf die benötigten Javascript-Bibliotheken zuzugreifen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, informiere uns bitte über Lob&Kritik.
 
 
 

Suchbeispiele

Veranstaltungen mit dem Schlagwort Jazz in Berlin
Veranstaltungen in Berlin im Januar 2014
Veranstaltungen innerhalb von 500 km um Berlin
Veranstaltungen am 31. Januar 2014
Veranstaltungen mit den Schlagworten Umwelt und Konferenz
Veranstaltungen mit dem Schlagwort Mathematik oder Philosophie
Veranstaltungen, zu denen die Nutzerin Amanda kommt
Veranstaltungen, bei denen du Amanda triffst
Nächstgelegene Veranstaltungen zu den Koordinaten 52,13 in den nächsten 2 Tage

Suchbeispiele

Veranstaltungen mit dem Schlagwort Jazz in Berlin
Veranstaltungen in Berlin im Januar 2014
Veranstaltungen innerhalb von 500 km um Berlin
Veranstaltungen am 31. Januar 2014
Veranstaltungen mit den Schlagworten Umwelt und Konferenz
Veranstaltungen mit dem Schlagwort Mathematik oder Philosophie
Veranstaltungen, zu denen die Nutzerin Amanda kommt
Veranstaltungen, bei denen du Amanda triffst
Nächstgelegene Veranstaltungen zu den Koordinaten 52,13 in den nächsten 2 Tage
Javaskript aktivieren für die Karte

Frei-Boxen: Der Reservist

In Deutsches Theater Berlin, Berlin, Deutschland
Am 25. Januar 2018 20:00 - 21:30

Beschreibung

Frei-Boxen
Der Reservist (Le Réserviste)
von Thomas Depryck

"Perfekt, sage ich mir ...nachdem es wirklich nichts für mich zu tun gibt, gehöre ich eben zur Reserve!"

Eine satirische Reflektion über Arbeit und Sozialpolitik. Und auch der Tod von Madonna und ein Pornospaziergang in einem Brüsseler Park. Das Stück des belgischen Autors Thomas Depryck gewann 2016 den Internationalen Autorenpreis beim Heidelberger Stückemarkt.

Aus dem belgischen Französisch übersetzt von Frank Weigand
Inszenierung: Suzanne Emond
Mit: Thorsten Hierse, Vanessa Lizanne, Bernd Moss, Tobias Vethake

In unregelmäßigen Abständen bietet das Frei-Boxen dem Ensemble des Deutschen Theaters sowie Regie-Assitent_innen einen Freiraum für Studio-Inszenierungen, Performances und Experimente.

25. Januar 2018, 20 Uhr, Box
Tickets: 6/4 €
http://bit.ly/frei-boxen_reservist

Kommentare

Web-Links

"{\u0022event_color_index\u0022: 0, \u0022event_map_marker\u0022: \u0022ext/markers/0\u002D1388399553.png\u0022, \u0022event_map_marker_size\u0022: {\u0022width\u0022: 30, \u0022height\u0022: 46}, \u0022event_exact\u0022: true, \u0022event_has_coordinates\u0022: true, \u0022event_latitude\u0022: 52.52429, \u0022event_longitude\u0022: 13.38194, \u0022exportToEnabled\u0022: true}"