1 Mikrophon. 10 Zigaretten. 100 Minuten Stand Up.
In Rahmen des Stadtkongress: Infrastrukturen des Glücks tritt Moritz Neumeier in der Schaulust Bremen im Güterbahnhof auf.
Die Presse sagt: "Moritz Neumeier ist vieles. Vor allem ist er aber radikal." Wir finden: Damit passt er perfekt auf unseren Stadtkongress. #stadtneudenken
Er legt den Finger in die Wunden der Demokratie. Oder so ähnlich. Wir freuen uns jedenfalls sehr, ihn auf unserem Kongress begrüßen zu dürfen - und haben ein bisschen Angst. ;)
Lasst euch das nicht entgehen!
Der Eintritt ist frei. Wenn es voll wird, werden die Teilnehmer*innen Kongresses bevorzugt reingelassen. Der Weg zum Glück führt hier entlang:
http://stadtneudenken.de/stadtkongress-2017/
(Anmeldung für den Stadtkongress)
Und sonst so?
"Der Ton ist so hart wie der Humor, die Witze schwarz wie seine Lunge. An seinen Zigaretten hangelt sich der Abend entlang. Je weiter sich der Aschenbecher füllt, desto radikaler werden die Aussagen. Je dicker die Luft, desto schneidender die Kommentare. (...) Ein Programm, das keinen roten Faden braucht. Weil das Leben auch keinen hat. Weil beides aus Momentaufnahmen besteht, die sich aneinanderreihen, um am Ende ein Ganzes zu formen."
Veranstaltung eingepflegt mit dem Importer FbEventsImporter object (139) von Julia Brenner | 6 Jahre, 7 Monate her |