..mit über 30 Workshops, international besetzten Panels und einem Aktions-Austausch...
...die Konferenz richtet sich an alle, die zu TTIP & Co. arbeiten oder sich ehrenamtlich engagieren – insbesondere an alle KoordinatorInnen und Aktiven in den lokalen Initiativen und Bündnissen...
...immer mehr Menschen engagieren sich gegen TTIP, CETA und TiSA. Doch der Erfolg – die Abkommen zu stoppen – ist nicht vorprogrammiert. Deshalb wollen wir uns mit möglichst vielen von Euch zu einer Strategie- und Aktionskonferenz versammeln. Wir wollen uns beraten, vernetzen und strategische Entscheidungen für 2016 treffen...
...wie können wir die breite öffentliche Unterstützung für uns in einen politischen Durchbruch verwandeln? Was haben Proteste gegen Austeritätspolitik, Deregulierung oder Agrarindustrie mit den Protesten gegen TTIP & CETA zu tun? Welche Instrumente und Aktionsformen haben sich bewährt? Mit welchen Aktivitäten und Strategien gewinnen wir die Auseinandersetzung?
Macht mit und meldet Euch bitte bis zum 15. Februar an!
Ja, ich nehme an der TTIP Aktionskonferenz teil:
http://ttip-aktionskonferenz.de/
Weitere Informationen, den aktuellen Stand des Programms und eine Schlafplatzbörse findet Ihr auf der Webseite der Konferenz:
http://ttip-aktionskonferenz.de/
Die TTIP Strategie- und Aktionskonferenz findet am 26./27. Februar in der Universität Kassel statt. Die Konferenz wird organisiert vom zivilgesellschaftlichen Bündnis TTIPunfairHandelbar und weiteren Verbänden, u.a. Campact, attac, BUND, Mehr Demokratie, Der Paritätische, ABL, Powershift und greenpeace.
Veranstaltung eingepflegt mit dem Importer FbEventsImporter object (147) von Julia Brenner | 6 Jahre, 9 Monate her |